Αναζήτηση αυτού του ιστολογίου

Παρασκευή 27 Ιανουαρίου 2023

𝐆𝐄𝐁𝐄𝐓 𝐅𝐔𝐄𝐑 𝐃𝐈𝐄 𝐒𝐂𝐇𝐔𝐄𝐋𝐄𝐑


𝐆𝐄𝐁𝐄𝐓 𝐅𝐔𝐄𝐑 𝐃𝐈𝐄 𝐒𝐂𝐇𝐔𝐄𝐋𝐄𝐑

Herr Jesus Christus, unser Gott, Du hast in den reinen Herzen Deiner zwölf Apostel gewohnt durch die Gnade Deines Heiligen Geistes, der in Gestalt von Feuerzungen herabkam und ihre Münder öffnete, so daß er sie in fremden Sprachen zu reden befähigte. Du selbst, Herr Jesus Christus, unser Gott, sende denselben Heiligen Geist auch über mich, Deinen Diener, erleuchte meinen Verstand und pflanze in meine Ohren die von Dir eingegebene Heilige Schrift so wie alle gute und nützliche Lehre. 

Sende in meinen Verstand und in mein Herz den Geist der Weisheit, der Wissenschaft, der Frömmigkeit und der Furcht vor Dir, den guten Geist, welcher auf die rechte Bahn führt, zum Verständnis und zur Erfüllung eines jeden guten Werkes, so daß Dein Name immer gepriesen werde. Durch die Fürbitten Deiner allreinen Mutter, Deiner weisen Apostel und aller Deiner Heiligen. Denn Du bist die Erleuchtung unserer Seelen und Leiber, und Dir senden wir Lobpreis empor, samt Deinem anfanglosen Vater und Deinem allheiligen, gütigen und lebenspendenden Geist, jetzt und immerdar und in alle Ewigkeit. 
 
Amen


Δεν υπάρχουν σχόλια: