Αναζήτηση αυτού του ιστολογίου

Κυριακή 23 Ιανουαρίου 2022

GEBET ZUR EINNAHME VON PROSPHORA UND WEIHWASSER


GEBET ZUR EINNAHME VON PROSPHORA UND WEIHWASSER
(Herzlichen Dank für die Übersetzung an Николай

O Herr, mein Gott, Deine heilige Gabe und Dein heiliges Wasser gereichen mir zur Vergebung meiner Sünden, zur Erleuchtung meines Verstandes, zur Stärkung meiner seelischen und körperlichen Kräfte, zur Gesundheit der Seele und meines Leibes, zur Überwindung der Leidenschaften und meiner Schwächen gemäß Deiner unermesslichen Barmherzigkeit auf die Fürbitten Deiner Allreinen Mutter und aller Deiner Heiligen. Amen.
*************************
"Wenn ein Mensch Prosphora und Weihwasser zu sich nimmt, dann nähert sich ihm kein unreiner Geist, Seele und Körper werden gesegnet, Gedanken werden erleuchtet zu Gefallen Gottes, und ein Mensch neigt zum Fasten und zu aller Tugend."
Hl. Georg von Zadonsk

Δεν υπάρχουν σχόλια: